Schließung von Symmetry
#1
Schließung von Symmetry

Hallo Welt der Rollenspieler,
Liebe Mitglieder, Gäste und Bots.

Nach einer langen Offline-Pause haben wir entschieden, Symmetry weiterhin geschlossen zu halten. Zwar stand es oft zur Debatte, dieses Rollenspiel wieder für die Öffentlichkeit zu öffnen, wir haben uns jedoch dafür entschieden, es für uns zu privatisieren.

Wir kamen zu dem Entschluss, dass ein solches Vorhaben vollkommen sinnlos wäre. Da wir dieses Rollenspiel aber nicht vollständig aufgeben möchten, beschlossen wir es alleine weiterzuspielen.

Warum wir diese Entscheidung trafen?
Egal was wir taten, ganz gleich was wir unseren Mitgliedern anboten, egal wie viel Werbung wir gemacht hatten. Es endete immer damit, dass es verschwendete Zeit und vergebene Mühe war. Zeit die wir - Phaithenura und ich - anders hätten verbringen können. Von unseren Mitgliedern kam obendrauf auch nicht die Aufmerksamkeit, die das Rollenspiel möglicherweise verdient und dringend gebraucht hätte. Für uns alleine war es schlichtweg unmöglich, genügend Aktivität ins Forum zu bringen.

Ob sich an dieser Tatsache noch einmal etwas ändern wird, vermag ich nicht zu sagen. Ich schätze jedoch, dass es so bleiben wird.

Trotzdem möchten wir uns bei allen bedanken, die sich zumindest bemüht hatten, bevor auch diese Jemande spurlos verschwanden.

Wir werden die bestehenden Accounts, die nicht zu einem von uns beiden gehören, in den nächsten Stunden löschen. Sollte die kleine Chance bestehen, dass jemand der ehemaligen Mitglieder Zugang zu seinem Steckbrief oder zu seinen RPG-Beitragen wünscht, werden wir in unseren Support ein Thema zur Verfügung stellen.

Bis dahin liebe Grüße,
das Team von Symmetry
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste